Presse


 

Erfolgreiche B2B-Neukundengewinnung

dank ausgelagerter Kaltakquise

Unabhängig von der Branche und der Größe ist jedes Unternehmen auch im

B2B-Bereich darauf angewiesen, seinen Kundenstamm laufend zu erweitern.

Die meisten Märkte unterliegen einer hohen Dynamik und einem hohen

Wettbewerbsdruck. Erst eine nachhaltige Neukundengewinnung schafft die

notwendigen unternehmerischen Perspektiven. Insbesondere spezialisierte

Unternehmen können von kompetenter externer Unterstützung in der Kaltakquise profitieren. Den Vertrieb zielgerichtet und effektiv nach vorn bringen. weiterlesen ...

 

 

Hohe Anforderungen bei der B2B-Akquise

Kaum ein Unternehmen im B2B-Bereich kann es sich noch leisten, auf eine

aktive und effektive Kalt- und Warmakquise zu verzichten.

Dafür ist der Wettbewerbsdruck viel zu hoch, Abhängigkeiten von

einzelnen Kunden,  die für einen großen Teil der Auslastung sorgen, sind riskanter

als je zuvor. Eine professionelle B2B-Akquise durch einen externen Dienstleister

bereitet den Weg zur Neukundengewinnung vor weiterlesen ...

 

 

Kaltakquise - entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen

Neue Kunden sind für die Existenz eines Unternehmens, aber vor allem für Wachstumspläne eines Betriebes unerlässlich. Neue Kundschaft zu gewinnen ist allerdings ein Bereich, der Know-how und auch Feingefühl benötigt und daher in

vielen Großunternehmen in eigenen Vertriebsabteilungen organisiert wird.

Die Gewinnung von neuen Kunden, mit denen bisher noch kein Kontakt bestanden

hat, führt über den Weg der Kaltakquise. Eine Methode, die von Erfolg gekrönt ist,

wenn sie richtig angewendet wird. weiterlesen ...

 

 

Kundenakquise von Experten ausführen lassen

Die Kundenakquise ist ein Bereich in Unternehmen, der nicht vernachlässigt

werden darf und schon gar nicht in unerfahrene Hände übergeben werden sollte. Schließlich hängen Auftragsstabilität und Wachstumschancen des Unternehmens

davon ab. Ein potenzieller Neukunde, bei dem es nicht gelungen ist, von Anfang

an den richtigen Anker zu setzen und sein Interesse zu wecken, ist nur noch sehr

schwer zu einer gegenteiligen Entscheidung für das Produkt zu bewegen. Bei der Neukundengewinnung, die häufig durch Kaltakquise ermöglicht wird, ist es daher wesentlich, auf die richtige Strategie und Verhandlungsgeschick unter Nutzung

der zur Verfügung stehenden Vertriebs- und Kommunikationskanäle zu setzen.
Erklärungsbedürftige Leistungen bedürfen der richtigen Vertriebsstrategie weiterlesen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


                                   

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